Freiburg vom Schlossbergturm

Panorama von Freiburg. Aufgenommen vom Schlossbergturm. Dieses Panorama habe ich frei Hand gemacht, da ich nicht in die Mitte des Turmes stehen konnte und auch sonst das Geländer immer vor dem Bild gehabt hätte. So bin ich Schriitt für Schritt an dem Geländer entlang gelaufen und habe ein Bild nach dem anderen gemacht. Die Bilder machte ich im Hochformat. Bei den Aufnahmen musste ich aufpassen, dass sie sich auch immer richtig überschneiden. Leider hat das Bild eine Schnittkante. Bei dem Original (31MB) ist dieser Strich nicht vorhanden, er taucht erst auf, wenn das Bild verkleinert wird. Leider habe ich die Originale nicht mehr. So kann ich das Bild nicht mehr neu berechnen lassen.

Mit der Maus in das Bild klicken und bei gedrückter Taste die Maus langsam nach links oder rechts bewegen. Die Zoomfunktion kann man mit der "+" oder "-" Taste aufrufen.

 

Meinungen, Kommentare oder Kontaktaufnahme über:

mailadresse

kostenlose counter  Besucher waren schon hier