Auf dieser Seite möchte ich euch die Panoramaaufnahmen von Schweighof vorstellen.

Es sind insgesamt 11 verschiedene Aufnahmen. Gemacht wurden diese aus einer Höhe von 40-60 Meter.

Zur Bedienung: 

In den Bildern sind Hotspots (Pfeile) durch die man direkt auf das nächste Panorama springen kann. Man kann das Panorama mit der Maus beliebig drehen und auch ein klein wenig zoomen ist möglich. Unten am Bildrand sind auch kleine Vorschaubilder über die man auf eines der nächsten Bilder springen kann. Sollte man nichts tun, dreht sich das Panorama von selbst. 

Wer noch Anregungen hat oder Fehler findet bitte einfach mich mal kurz anschreiben. 

Forellenzucht und noch ein paar Meter weiter oben

Ortseinfahrt Ost

Richtung Ortsmitte

Altenstein und Ortsmitte

Rathaus

Altenstein

Bergstraße

Richtung Oberweiler

Ortseinfahrt West

Guckmühleweg

mailadresse

kostenlose counter