Spielplatz Müllheim Bürgerhaus

Ein Kugelndes Panorama  auf dem Spielplatz in Müllheim beim Bürgerhaus. Es war ein windiger Tag mit Wolken und ständig wechselnder Lichtverhältnisse. Um die vorbei laufenden Personen nicht mit auf das Bild zu bekommen, habe ich einen ND8 verwendet um die Belichtunszeit in den Sekundenbereich zu verlängern. Nur Personen, die sich nicht bewegt haben sind klar auf dem Bild zu erkkennen. Zum Beispiel das Kind. Er blieb auf Aufforderung absolut still sitzen, bis die zwei Bilder auf denen er zu sehen ist, gemacht waren. Ich glaube, er hat dabei noch nicht einmal geatmet oder geblinzelt. 

Auch diese Aufnahmen wurden mit dem Ausgeliehen Manfroto Stativ und Nodalpunktadapter.

Aufgenommen am 06.05.12 

Bewegt die Maus bei gedrückter Taste in dem Bild und ihr könnt euch mal umsehen. Das gleiche geht auch nach oben oder unten. Mit + oder - könnt ihr in das Bild zoomen. 

 

 

Meinungen, Kommentare oder Kontaktaufnahme über:

mailadresse

kostenlose counter

Anzahl der Besucher